Dienstag, 24. Juni 2014

Guten Nachmittag to germany! Ich liege gerade entspannt am Commons Clubhouse Pool auf unserer neuen Sonnenliege - und wie der Name bereits sagt: SONNEN - liege. Die Sonne scheint,  Geld ist heut Morgen bereits eingetrudelt,  das Einzige was mich jetzt ein wenig stört sind die nervenden Chinesen! ? Japanerinnen? Oder auch beides 4 Liegen weiter. Normalerweise nerven die mich eigentlich eher weniger,  aber heute haben sie wohl keine Schulter gefunden,  auf der sie einschlafen können und ihr Fengshui Kurs ist wohl auch schon zu Ende.Zu Ende ist mein Program allerdings such nahezu. Rin schöner Anlass, sich slso ein paar Tage frei zu nehmen.
In den vergangenen Wochen habe ich es nochmal richtig krachen lassen. Warum Geld für den letzten Urlaub sparen, wenn man es in den Outlets richtig schön auf den Kopf hauen kann? Shoppen bis zum Umfallen,  oder spätestens bis die Kreditkarte declined wird, oder MATTHEA?  Aber, das ist es alles wert,  wenn eine wunderschöne Fossil Echtledertasche nur noch 35 $ kostet. Da muss ich einfach sagen: Bei mir läuft!
Meiner sozialen Ader zu verdanken war ich nur Jakob zuliebe noch einmal in den "Island's of Adventure" und da es sein erstes Mal war,  natürlich auch in jeder Attraktion! Schade nur dann, wenn die beste Attraktion auf der ganzen Welt: "Forbiden Journey" aufgrund von technischen Defekts geschlossen wird und man 1 1/2 Stunden umsonst wartet. Was soll's, gehen wir erst nochmal ins "Marvel Land", hat später sich wieder auf. Weil der Pechvogel Jakob natürlich ein wenig traurig war und wieder eine Verschwörung gegen sich selbst herauf beschwörte musste ich mich auf meine Kosten in den freien Fall stecken. Unter meinen Ängsten musste Jakob dann leiden und als es schließlich überstanden war, wollte ich nochmal, aber Jakobs Kopf wollte leider nicht mitspielen.  Man ist halt auch nicht mehr der Jüngste und einen Tag Freizeitpark geht auf keine Kuhhaut! Mit Jakobs Glück war das Schloss kurz vor Parkende um 9 immer noch nicht auf. Da Jakob eh fast in seinem Grab lag überredete ich ihn noch ein wenig vor dem Schloss zu warten,  denn die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich lasse ja wohl nicht zu,  dass mein bester Freund einmal in den Universals ist und nicht in den Genuss dieses Rides kommt! Um 5 Minuten vor 9 dann die unglaubliche Wirklichkeit.  "We are open!" Jakob, sein Glück kaum begreifend, habe ich voller Freude nur schnell ins Schloss,  dufch das wir nahezu alleine gehen durften,  gezehrt und zack saßen wir im schönsten und besten Ride der Welt! Die vielen Strapazen,  die ganze Vorfreude hattesich wieder einmal belohnt.  Das war für mich der magischte Moment i den Universals ever, ever, ever und ein super schöner Abschluss!
Am Samstag waren wir nach diesem bravourösen Fußball Spiel Skydiven. Also Drinnen. Nicht draußen. Das wäre a) viel zu teuer und b) viel zu hoch. Indoor hat das aber ganz schön viel Spaß gemacht,  so ein wenig durch die Gegend zu fliegen und besonders von der 10Meter Marke nach unten!
Geflogen sind wir dann auch beim letzten Mal "Soarin" im Epcot,  sowie beim "Tower of Terror", in den wir gestern das letzte Mal Eincheckten. Bye, Bye Hollywoodstudios. Bye, Bye "Toy Story Mania", bye bye "Aerosmith", bye bye "Fantasmic". Nach mehr als 15 Besuchen, muss ich dir sagen: Du bist mit deiner coolen Kulisse und den besten Attraktionen auf ewig mein liebster Disneypark, du wirst mir fehlen.
Fehlen, ja, fehlen werde ich auch bald. Die letzten Tage haben begonnen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen