Dienstag, 1. Juli 2014

Ich packe meinen Koffer..

Es ist soweit, mein Programm neigt sich dem Ende.  Auf meinem Arbeitsplan wird bereits "End of Program" vermerkt,  die letzten Küchenschichten sind überstanden.  Die Hoffnung auf "nie wieder Clock" wurde heute trotzdem wieder zu Nichte gemacht.
Zur Feier unseres erfolgreichen Ende des Programms,  gabs am Mittwoch ne schöne Gaudi in Vista mit ganz vielen Fotos,  frei Essen, unserem Zertifikat und den "Mickey Ohren. Unsere Graduation-Feier setzten wir im Anschluß noch mit allen deutschen Juli-Ankömlingen fort,  fuhren ins Magic Kingdom und bestickten unsere Hüte.  Eine Runde "Phillarmagic" und "Its a small world" darf an solch einem edlen Tag natürlich nicht fehlen, der passend nur durch die Lasershow und "Wishes" erfolgreich ein Ende finden konnte. Das mich leider aufgrund kleiner Änderungen emotional nicht allzusehr in Wallungen brachte.
Was solls, dafür wurde auch an den anderen vergangenen Tagen nochmal sämtliche Highlights voll ausgeschöpft: Gestern ging es zu "Cicis". So voll wie an diesem Abend habe ich es da noch nicht erlebt und nichtmal ohne unsere Beihilfe gab es keine Pizza mehr. Das ist dann absolut ein Grund schleunigst mit dem Manager in Verbindung zu setzen. Denn für 5Dollar erwarten wir mehr,  so nicht!
Da im deutschen Pavillion momentan wohl aber nur noch Kameltreiber arbeiten,  wurde der sich anknüpfende Parliamentbesuch, wie auch zuvor der Cowboysausflug abgeblasen. Plan B muss her: Frustsaufen und Kartenspiele bei Spallenko. Wir trinken uns durch den Regenbogen und das selbstverständlich mit Mountain Due, Erdbeerlimonade, Cola und Gurkenwasser und Sprühkäse!! Man lebt nur einmal.  Geschlafen wird zu Hause und 7 Uhr aufstehen ist ja wohl kein Grund!?
Heute habe ich es, nachdem ich es tagelang vor mir her geschoben hatte, endlich fertig gebracht, meinen Koffer so gut wie es geht zu packen. Gott sei Dank, hatte ich nicht nur selische, sondern vielmehr tatkräftige Unterstützung durch Matthea, sodass der sich mein Koffer mehr und mehr füllte.  Platz ist noch, Gewicht leider eher schon überschritten, also muss ich so langsam mal auf hören zu shoppen. Die Outlets am Wochenende waren aber nunmal Pflichttermin. Und wie kann man bitteschön auf eine Fossiluhr verzichten und die Tommy Hilfiger High Heels nimmt man halt auch mal mit. #Serverlife ? Nein.
Dafür habe ich heute Abend bei meinem "Throw out" aber auch wieder einige Sachen an unsere Neuen verscherbelt. Die guten Walmart-Boxen, Lampen, Dekoartikel und ohne Zweifel,  natürlich auch noch jedes klitzkekleine Throw-In-Gebimsel: Das HardrockTattoo kommt auf'm "Happy Monday" sicher 1A an und einen Feenstab braucht man schon aus Prinzip.

Auch wenn die alten Hasen noch bis zum bitteren Ende bei mir ausgeharrt haben, war es dann schon ein wenig komisch,  sich an der Tür zu verabschieden und auf einmal wieder ganz alleine in der quasi leergeräumten Wohnung zu sein. Da gewöhnt man sich ja glatt schon wieder an Ganderkesee!  Hoch lebe das Dorfleben, obwohl Jakob ja sagt, dass es sich bereits um eine Stadt handelt, da wir mehr als 3.000 Einwohner haben. Aber lassen wir das - er hat sein Portmonee schließlich auch schon wieder bei Spallenko vergessen.
Morgen geht es nach meiner letzten Trainerschicht als oberwichtiger Stocker mit Wunschtrainee nochmal ins Applebees und dann heißt es auch schon beinahe "Bye, Bye Orlando" "Hallo Kalifornien". Klar, 'n bisschen freue ich mich schon auf meinen Urlaub und besonders auf zu Hauss, aber diese Leute hier hinter einem zu lassen wird sicher kein Heimspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen