Sonntag, 22. Juni 2014

26 Dinge, die man gemacht haben muss

09 Tage bis zu meinem letzten Arbeitstag,  aber trotzdem noch 26 Tage, bis ich wieder zu Hause bin. Das habe ich mal,  spontan,  wie ich bin, als Anlass genommen,  ein paar Aktivitäten !? aufzulisten, die man, hier aus meiner subjektiven Meinung auf jeden Fall gemacht haben sollte!
1. Kitchen Sink Eisbecher im Yacht & Beachclub verspachteln
2. Duffy-Kidcot-Tour im Epcot
3.  Alleine durch Hogwarts im"Island's of Adventure" laufen
4. Lasershow vorm Schloss - bei "Let it go" mit gröhlen!
5. Die drawing class in den Hollywood Studios
6."Wishes" Feuerwerk im Polynesian Resort ansehen
7. Kuss bei "Illuminations"
8.Eiscreme auf der Mainstreet schlemmen
9. Regentag am Strand verbringen
10. Frühstück im "Trail's End" Fort Wilderness - alternativ oder auch gerne beides: Frühstück im "Boma" in der "Animal Kingdom Lodge"
11. Ein Slushy im Chillers trinken ( gerne auch zwei, oder drei- beziehungsweise so viele, wie man sich halt dran erinnert)
12. Universals' "Rockit"-Achterbahn mit "I will survive" hören
13. Sehr,  sehr lange Skypenächte
14. Walmarteinkäufe mit 23 Tüten und nur zwei Armen.
15. Donuts umsonst bei "Krispy Kreme" abkassieren
16. Bei Cicis überfuttern
17. Tierchen im "Seaworld" streicheln
18. Beim Grocery Bingo richtig abräumen!
19. Sich außerordentlich viele Gedanken über sein Lieblingsmärchen machen
20. Schnorcheln im Atlantik
21. Nuddeln und Sauerkraut zu den wichtigsten Grundnahrungsmittel erklären.
22. Reisen! Reisen!  Reisen!
23. Im Disney Resort übernachten
24. In Wasserattraktion generel rechts sitzen. ( besonders gerne bei "Splash Mountain" )
25. Schnäppchen in den Outlets shoppen - NIEMALS DEN "BLACK FRIDAY" AUßER ACHT LASSEN!
26. Nachts im Wasserpark
Offensichtlich gehörte Essen hier zu einem unserer größten Hobbies! Zurecht, es gab ja schließlich auch ein paar gute Möglichkeiten. Und wer kocht denn bitte nur für sich allein und ernährt sich dank Amerikas XXL-Portionen die nächsten 7 Wochen vom gleichen, "frisch" aufgewärmten Gericht. ICH verstehe die deutschen Ein-Personen-Gerichte jetzt und freue mich nichtsdestotrotz auf Omas & Mamas Essen - und sonntags natürlich auch auf Papa's. Mittlerweile hängt einem nämlich echt viel bis zum Kotzen, oh, excuse me, Hals raus. Damit meine ich übrigens nicht nur das Essen.
Orlando ist und wird immer eine touristenbelagerte Traumdimension sein, in der man nicht leben, sondern eigentlich nur Urlaub machen kann. Grundlegend nichts Schlechtes, aber irgendwann kann man nicht mehr Achterbahnen fahren, Reisen, Arbeiten, Feiern, Arbeiten, Essen gehen und sein Leben teilen und die 40º machen irgendwann auch keinen Spaß mehr. Wenn es selbst im Pool zu heiß ist, wo soll man dann noch hin?
Richtig, nach Hause!
26Tage noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen