Mittwoch, 7. Mai 2014

2 more months

Ich mag es ja kaum aussprechen,  aber in weniger als drei Monaten endet mein Program als "Cultural Representative" schon. Das wird mir leider aufgrund mehrerer schmerzlicher Abschiede innerhalb der letzten Wochen immer mehr bewusst.  Leute, mit denen ich die letzten Monate verbracht,  gelebt habe,  fliegen wieder zurück nach Hause und verabschieden sich fürs Erste nur mit einem "bis bald", denn wenn man sich das nächste mal wieder begegnet, steht in den Sternen.
. Ich mach mir Gedanken,  über das neue alte Leben zu Hause, die Studienplatzsuche, der neue Job. In 8 Wochen ist hier im deutschen Pavillion mein letzter Arbeitstag.  Mein Flug am Tag danach nach San Francisco ist gebucht,  zwei Wochen Roadtrip entlang Kaliforniens Westküste sind fest eingeplant. Und doch kann ich mich darüber jetzt noch nicht so ganz freuen. Mein Rückflug ab Las Vegas ist versiegelt und alles scheint so endgültig.  Niemals hätte ich gedacht,  dass 10 Monate doch so schnell vergehen und an mir vorbeiziehen. Nie hatt ich gedacht,  dass mir das Programm tatsächlich so gut gefällt und meine Vorstellung sogar noch übertrifft und jeglichen Rahmen sprengt. Nie hätte ich gedacht hier, in einem anderen Land mit Leichtigkeit solche Verbindungen zu ehemaligen Fremden aus ganz Deutschland eingehen zu können,  die ich jetzt meine besten Freunde nenne. Und niemals möchte h jetzt schon daran denken,  wie es sein wird mich genau von diesen Menschen in Orlando,  Vegas und Frankfurt verabschieden zu müssen und alldem hier "Goodbye" zu sagen, aber man kann nicht ewig in einer bunt gefüllten Traumblase leben irgendwann muss das richtige Leben weiter gehen.
Und zu Hause freue ich mich auch,  auf ganz,  ganz besondere Menschen!  ♥
Ich bin bereit für meine letzten Magic Moments hier und beinahe bereit meine "Seniority" an unsere Neuen abzugeben und meine Karte von unserer Pinnwand zunehmen. Aber auch erst bald, jetzt noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen